Herbst kommt

Versammlung am Mi., 16. Okt. 2019


1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2. Geburtstage, Spenden, Torten und Kuchen

Wir beglückwünschen zwei besondere Jubilare: Erwin Schmitt hat den 80. Geburtstag gefeiert, und unser Gründungsmitglied und Vorstandsmitglied Gerhard Keller zählt jetzt 85 Lenze.
Außerdem hatten Geburtstag: Erich Fleischer, Schorsch Wilken, Eleonore Wurm und Evi Schönberg.
Dank für eine freundliche Geldspende geht an Marga Schön und ein weiteres Geburtstagskind.
Torten und Kuchen spendieren uns heute Else Hübel, Anni Schreiber und Ingeborg Mally.

Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder und besten Dank für die freundlichen Geld- und Kuchenspenden!

3. Angebot: Brauereiwanderung in Pilsen
Es kommt Kollege Koppmann von der IPA Nürnberg, der versch. Aktivitäten in Tschechien veranstaltet. Er stellt seine nächste Pilsen-Wanderung vom 18. bis 20. Oktober vor. Es gibt noch freie Plätze.

4. Unsere Herbstfahrt am 22.Oktober nach Regensburg
Wir besuchen die viertgrößte Stadt Bayerns "zu Lande und zu Wasser". Die Einzelheiten werden vorgestellt. Möglichkeit zur Anmeldung und Vorbestellung des Mittagessens.

5. Sonstiges
Anträge, Anregungen?
Unsere nächste Versammlung ist am 20. November.



zurück nach oben